Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Stadtbergen

TOP Veranstaltungen!



Stadtbergen, Markt
Fläche: 11,5 km²
Einwohner: 14.755
PLZ: 86391

Schlager & Volksmusik in Stadtbergen und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Stadtbergen und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Saso Avsenik und seine Oberkrainer: Die großen Hits von Slavko Avsenik
EVENT Wer kennt Sie nicht, die unvergesslichen Melodien von SLAVKO AVSENIK und seinen ORIGINAL OBERKRAINERN!?

Werke wie Auf der Autobahn, Es ist so schön ein Musikant zu sein, Tante Mizzi, Slowenischer Bauerntanz, Hinter´m Hühnerstall und mehr als 1000 weitere Titel machten die Musik von SLAVKO AVSENIK unsterblich.

Sein weltweit bekanntestes Stück ist aber unumstritten das TROMPETEN ECHO, dass auf der ganzen Welt mehr als 600 Mal g...

Ab Juli 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Ursprung Buam - Live 2018
EVENT Jubiläumstour 2018 und ein neues Album

Seit 25 Jahren gibt’s die Ursprung Buam! Wie, nur einVierteljahrhundert? Irgendwie fühlt es sich schon viel länger an… Und das ist durchaus als Kompliment gemeint!

Die drei Musikanten aus dem Zillertal prägen die Szene auf ihre Weise und die steht – in der Tat – für sich selbst. Die Brüder Martin und Andreas Brugger, stehen gemeinsam mit ihrem Cousin Manfred Höllwarth seit 25 Jahren auf...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Beatrice Egli: Wohlfühlgarantie Tournee 2018
EVENT Die vielfach Gold- und Platin - ausgezeichnete ECHO - Preisträgerin und zweifache Swiss Music Award Gewinnerin Beatrice Egli wird im Februar 2018 ihr nunmehr fünftes Studioalbum "Wohlfühlgarantie" veröffentlichen und geht von Oktober bis Dezember 2018 mit großer Band auf eine ausgedehnte Live Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Weihnachtsstimmung mit den Brugger Buam 2018
EVENT Weihnachtsstimmung mit den Brugger Buam 2018
-von Bayern bis ins Klostertal-
Die Brugger Buam laden am 1. Adventswochenende, am Samstag den 1. Dezember 2018, wieder zu ihrem alljährlichen Konzert im Pfarrzentrum St. Michael in Aichach ein. Beginn ist 19 Uhr. Sie präsentieren ihr neues Weihnachtsprogramm mit tiefgründigen Balladen, Eigenkompositionen, wie „Das Christkind spricht auch bayrisch“ oder dem „Glockenjodler“ mit denen sie be...

Ab Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Bergweihnacht mit Monika Baumgartner
EVENT Monika Baumgartner, einer der bekanntesten deutschen Fernsehdarstellerinnen, präsentiert die „Bergweihnacht“, ein besinnliches Weihnachtskonzert mit Monika Baumgartners wunderschönsten Weihnachtsgeschichten. Begleitet wird er hierbei von den Tegernseer Alphornbläsern, der Familienmusik Servi aus Freising sowie dem Münchner Tenor Sandro Schmalzl.

Monika Baumgartner ist vielen als Elisabeth Gruber aus der ZDF Serie „Der Bergdoktor“ bekannt...

Ab Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Egerländer Musikanten - Tour 2019
EVENT Dirndl und Lederhosen sind seit einigen Jahren wieder in fast jedem Haushalt zu Hause und werden mit Stolz auf Volksfesten zur Schau getragen. Eng verbunden damit ist die Tradition der Blasmusik und auch diese erlebt ein kleines Revi-val.

Vor über 60 Jahren wurden die ursprünglichen „Egerländer Musikanten“ gegründet. Seit dem haben sie 40 Millionen Schallplatten verkauft und mehr als 1.000 Konzerte in 42 Ländern gespielt.

Ernst Mosc...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Marc Pircher Abend (Duo)
EVENT Marc Pircher Abend:

ca. 3 Stunden Konzert und beste Unterhaltung mit seinen bekanntesten und aktuellen Songs.

Marc Pircher live mit Begleitmusikant.

Ab Mai 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Stadel-Zeit: Andy Borg präs.: Nicki - Sigrid & Marina - Alexander Rier
EVENT Andy Borg präsentiert:*STADEL-ZEIT
Mit NICKI, Alexander Rier* Sigrid & Marina und Andy Borg


Mit „Adios Amor“ feierte er Anfang der 80er den Durchbruch und seine Popularität ist bis heute ungebrochen. Andy Borg ist "Mr. Stadl" und "a Wiener und ein Genießer", bekennt der seit einigen Jahren bei Passau beheimatete Schlagerstar und beliebte Moderator. "Ich lass mich einfach nicht stressen und genieße jeden Auftritt. Nicht ohne Grund...

Ab Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒